Suche
  • Promenadenmischling

Mit wem ihr's hier zu tun habt...


Hi Leute, ich bin Rocky. Meine Menschen nennen mich manchmal auch Rockbert.

Nachdem ich im Hundeknast gelandet bin wurde ich Ende August 2018 wegen guter Führung vorzeitig entlassen.

Seitdem lebe ich in einem ✩✩✩✩✩Hotel in meiner neuen Hood, Stuttgart. Ziemlich cool hier, gibt viel fressen, Toberei und coole Spiele. Muss dafür aber auch jeden Tag ’n bisschen lernen -.-

Meine Hängelippe macht mich für die Mädels nur interessanter - ihr wisst schon, Narben undso. Darf nur keiner wissen, dass mir das als kleiner Welpe beim Stöckchen fangen passiert ist...würde nur meinem guten Ruf schaden.

Die Zweibeiner, die sich um mich kümmern sind auch ganz nett. Weibchen will mich dauernd abknutschen und kuscheln, aber das bin ich ja von Weibchen gewohnt und mit dem zweibeinigen Rüden kann man ziemlich gut toben und Spaß haben.

Die finden mich hier sogar so toll, dass ich einen eigenen Blog und ein eigenes Insta-Profil bekomme. Cool, wa?!

Aber, naja, hab' denen erlaubt auch ab und zu Zweibeinersachen zu posten. Bin ja noch auf Bewährung. Muss bisschen nett sein.


Bisher hab ich’s zwar leider noch nicht zum Chef im neuen Hotel geschafft aber das bekomme ich auch noch hin, bin ja erst ein paar Monate hier und werde schließlich noch die Weltherrschaft an mich reißen.


Seid gespannt wie ich das Leben der Zweibeiner auf Trab bekomme und Chaos im Hotel stifte...Nach 3 Jahren bin ich Schabernack-Profi, das könnt ihr mir glauben!


Also, haltet die Ohren steif!

🐾





133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 by Promenadenmischling. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now